Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse

1 / 10
Blick auf den Wurlsee
Blick auf den Wurlsee

Ferienwohnung Nr. 809250 in Lychen

bis 3 Personen

Bei einem Beherbergungsverbot im Reisezeitraum kann jede Buchung kostenlos storniert werden.
Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse

4.0 / 5 Hervorragend

Ergebnis aus 38 Bewertungen

Beschreibung



Objektbeschreibung: Bungalow ca. 35 m² mit einem Wohn-Schlafraum (Bett und Doppelbettsofa Boxspringfunktion neu 2018 ), einer offenen Küche mit Geschirrspüler, zwei Platten Cerankochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeeautomat, Toaster, Wasserkocher und Mikrowelle. Ein Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken.Im Wohnbereich befindet sich ein SAT-TV und Radio.Im Außenbereich befindet sich die Terrasse mit Gartenmöbeln und Grill.Nutzung von Grünflächen und Liegen möglich. Stellplatz fürs Auto ist vorhanden.Zum Wurlsee sind es ca. 100 meter.Ortsbeschreibung: Lychen ist ein anschaulicher Ort inmitten der weitverzweigten Seenlandschaft der Feldberg-Lychner Seenplatte, knapp 100 km nördlich von Berlin und 30 km südöstlich von Neustrelitz. Lychen ist von sieben Seen umgeben, entsprechend wird jegliche Art von Wassersport großgeschrieben.Im Ort gibt es eine Uferpromenade mit Parkanlage, Schiffsanleger, Dampferfahrten, Fahrradvermietung,Floßfahrten, Kegelbahn, Kino,Angelmöglichkeiten,Kutschfahrten, Ruderboot kann gegen Gebühr von 15 Euro/Tag vor Ort ausgeliehen werden. u.v.m.

Kurzbeschreibung

Sonstiges : Nichtraucherhaus

Kurzbeschreibung 1

Anzahl Küchen : 1

Wohnzimmer 1

Sonstige Wohnzimmerausstattung : Elektroheißlüfter

Umgebung

Leihmöglichkeiten : Bootsverleih

Sportmöglichkeiten in der Umgebung : Angeln, Kanu, Rudern

Garten und Aussenanlagen

Gartenausstattung : Gartenmöbel vorhanden, Grill

Außen: Garten vorhanden; Grill; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Grundstücksfläche: 100 qm; Renovierungsjahr: 2013;

Wohnen: Doppelsofa; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Toilette; Toilette; Waschbecken;

Kochen: 2-Plattenherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Heizung; Kein Internet; Nichtraucherobjekt; Staubsauger;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,50 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 1,00 km; Entfernung See: 0,20 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 30,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Parkmöglichkeit: inklusive

Ausstattung

Kurzbeschreibung

Sonstiges

Nichtraucherhaus

Wohnfläche

35 m²

Grundstücksfläche

100,00 m²

Normalbelegung

1 Personen

Maximalbelegung

3 Personen

Haustier

nicht erlaubt

Anzahl Badezimmer

1

Aussenanlage

Terrasse, Garten

Küche

Küche  1

Ausstattung Küche

Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombi, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher

Badezimmer

Badezimmer  1

Ausstattung Badezimmer

WC, Waschtisch, Dusche

Sonstige Inneneinrichtung

Heizung

In allen Räumen vorhanden

Unterhaltungselektronik

SAT-Empfang, TV

Einrichtungen

Staubsauger

Sonstige Einrichtungen

1 Schlafsofa 2 Personen

Garten und Aussenanlagen

Gartenausstattung

Grill

Umgebung

Name der Stadt

Lychen

Entfernung Restaurant

0,50 km

Entfernung See

0,20 km

Sportmöglichkeiten in der Umgebung

Angeln

Bewertung

Gesamteindruck

4,00 / 5

38 Kundenbewertungen

3,79 Ausstattung
4,03 Lage
3,88 Sauberkeit
4,00 Äußerer Eindruck
3,97 Preis/Leistung
So stellen wir sicher, dass die Bewertungen von echten Urlauber*innen stammen.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    3,00 / 5 -

    vom 27.08.2023 Urlaub vom 31.07.2023 bis 05.08.2023

    4,00 Ausstattung
    2,00 Lage
    2,00 Sauberkeit
    2,50 Äußerer Eindruck
    4,50 Preis/Leistung

    Zum angeln war es nicht so gut der weide weg nie wieder

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,30 / 5 -

    vom 21.06.2023 Urlaub vom 07.06.2023 bis 17.06.2023

    3,50 Ausstattung
    5,00 Lage
    4,50 Sauberkeit
    4,50 Äußerer Eindruck
    4,00 Preis/Leistung

    Die Vermieterin war sehr zurückhaltend. Auf nachfrage nach einen Bäcker sagte Sie uns nicht ,das man nach 800 m durch den Wald bei NETTO einen Bäcker gibt.WLAN war trotz nachfrage nicht erhältlich. Die Gegend war sehr schön und die Unterkunft war gut.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,20 / 5 -

    vom 26.04.2023 Urlaub vom 11.04.2023 bis 17.04.2023

    4,00 Ausstattung
    4,50 Lage
    4,50 Sauberkeit
    4,00 Äußerer Eindruck
    4,00 Preis/Leistung

    Schön ruhig

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    2,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 10.10.2022 Urlaub vom 25.09.2022 bis 09.10.2022

    Positiv: Einfache Unterkunft sehr schön gelegen am Ortsrand. Nach wenigen Metern ist man auf der Fahrradstrasse und kann in die Umgebung fahren. Lychen ist ein kleiner Ort sehr idyllisch gelegen zwischen 5 Seen und viel Wald.
    Negativ: Die Unterkunft ist im Herbst nicht geeignet, kann nur durch einen kleinen Heißlüfter beheizt werden. Für maximal 2 Personen geeignet. Die Dusche und die Fliesen drumherum müssten dringend gründlich gereinigt werden.
    Freizeit: In der Umgebung gibt es 5 Seen und jede Menge Wald. Toll ausgebaute Fahrradstrassen und schöne Wanderwege. In Lychen ist besonders im Sommer auch kulturell eine Menge los.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    3,60 / 5 -

    vom 21.09.2022 Urlaub vom 13.09.2022 bis 20.09.2022

    3,00 Ausstattung
    4,00 Lage
    5,00 Sauberkeit
    4,00 Äußerer Eindruck
    2,00 Preis/Leistung

    Da der Bungalow sehr kalt war, habe ich mir eine böse Erkältung zugezogen, deshalb mussten wir schon am fünften Tag nach hause fahren, um das es sich nicht zu einer Lungenentzündung entwickelt. Wir wären gern länger geblieben, da wir noch einiges geplant hatten, aber leider machte mir die Gesundheit zu schaffen.

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Die Landschaft war sehr schön. Die Leute waren sehr nett und haben gern Wünsche erfüllt bzw. Auskunft gegeben.

    Das fand ich weniger gut

    Der Bungalow war kalt, man hatte nur eine sehr kleine elektrische Heizung zur Verfügung. Damit hat man den Bungalow nicht warm bekommen. Der Bungalow war sehr kalt, draußen war es teilweise wärmer als drinnen. Auch das Bad konnte man nicht richtig warm bekommen mit der Elektroheizung.

    Mein Eindruck vom besuchten Ort

    Der Ort und die Umgebung ist sehr schön zum Urlaub machen. Auch die besuchten Orten, wie z. B. die Naturtherme in Templin, waren eine Reise wert.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 21.09.2022 Urlaub vom 13.09.2022 bis 20.09.2022

    Da der Bungalow sehr kalt war, habe ich mir eine böse Erkältung zugezogen, deshalb mussten wir schon am fünften Tag nach hause fahren, um das es sich nicht zu einer Lungenentzündung entwickelt. Wir wären gern länger geblieben, da wir noch einiges geplant hatten, aber leider machte mir die Gesundheit zu schaffen.
    Positiv: Die Landschaft war sehr schön. Die Leute waren sehr nett und haben gern Wünsche erfüllt bzw. Auskunft gegeben.
    Negativ: Der Bungalow war kalt, man hatte nur eine sehr kleine elektrische Heizung zur Verfügung. Damit hat man den Bungalow nicht warm bekommen. Der Bungalow war sehr kalt, draußen war es teilweise wärmer als drinnen. Auch das Bad konnte man nicht richtig warm bekommen mit der Elektroheizung.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    3,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 13.09.2022 Urlaub vom 10.09.2022 bis 12.09.2022

    Positiv: Sauber, überschaubar, großräumig, ruhige Lage, ideal für Pärchen
    Negativ: Dusche ist nicht rutschfest, Sturzgefahr.
    Freizeit: Exotik-Kunst-Garten 17279Lychen/OT Retzow Retzower Str. 15

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    3,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 16.09.2022 Urlaub vom 03.09.2022 bis 10.09.2022

    Erfahrung gesammelt diese Unterkunft werden wir nicht wieder buchen
    Positiv: Die Natur , die Ruhe
    Negativ: Tagelang ging der Fernseher nicht :(

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 -

    vom 03.09.2022 Urlaub vom 14.08.2022 bis 20.08.2022

    5,00 Ausstattung
    5,00 Lage
    5,00 Sauberkeit
    5,00 Äußerer Eindruck
    5,00 Preis/Leistung

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Ruhige Lage.Sehr nah am Campingplatz, somit war ich auch sehr schnell bei meiner Familie. Gerne wieder

    Meine Ausflugsempfehlung(en)

    Exotikpark

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 03.09.2022 Urlaub vom 14.08.2022 bis 20.08.2022

    Positiv: Ruhige Lage.Sehr nah am Campingplatz, somit war ich auch sehr schnell bei meiner Familie. Gerne wieder

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 -

    vom 02.09.2022 Urlaub vom 07.08.2022 bis 14.08.2022

    5,00 Ausstattung
    5,00 Lage
    5,00 Sauberkeit
    5,00 Äußerer Eindruck
    5,00 Preis/Leistung

    Toller Bungalow.Preis/ Leistung stimmt und die Lage ist gut.Nette Vermieter.

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Die Lage ,dicht am Wasser mit eigenem Boot.Ca.50 Meter Fußmarsch durch den Wald

    Das fand ich weniger gut

    Gibt es nicht wirklich was zu meckern.

    Mein Eindruck vom besuchten Ort

    Zu Fuß ca.eine halbe Stunde bis zum Zentrum.Wenig Läden,aber fein.

    Meine Restaurantempfehlung

    Zum Flößer

    Leckeres Eis,Angelkarten und Boote ausleihen kann man dort auch

    Meine Ausflugsempfehlung(en)

    Fischgaststätte in Himmelpfort

    Leckere Fischbrötche.Die Besten

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 02.09.2022 Urlaub vom 07.08.2022 bis 14.08.2022

    Toller Bungalow.Preis/ Leistung stimmt und die Lage ist gut.Nette Vermieter.
    Positiv: Die Lage ,dicht am Wasser mit eigenem Boot.Ca.50 Meter Fußmarsch durch den Wald
    Negativ: Gibt es nicht wirklich was zu meckern.
    Restaurant: Zum Flößer - Leckeres Eis,Angelkarten und Boote ausleihen kann man dort auch
    Ausflüge: Fischgaststätte in Himmelpfort - Leckere Fischbrötche.Die Besten

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,60 / 5 -

    vom 23.07.2022 Urlaub vom 17.07.2022 bis 22.07.2022

    5,00 Ausstattung
    5,00 Lage
    4,00 Sauberkeit
    4,00 Äußerer Eindruck
    5,00 Preis/Leistung

    Es war ein wunderschöner Urlaub.Wir waren zum 2 Mal dort und werden dieses Jahr noch einmal hinfahren.Die Lage ist top.Die Ausstattung des Bungalows lässt keine Wünsche offen.Ein Herd,ein Geschirrspüler, eine bequeme Couch,die man zum Schlafsofa umfunktionieren kann.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.So kann der Urlaub nur gut werden.Gage ist auch vor den Fenstern.Die Vermieter sind sehr freundlich und darauf bedacht,dass man Ruhe hat.Was man dort wirklich hat und genießen kann.Abends auf der Terasse den Tag ausklingen lassen ist super schön.Danke dafür

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Der kurze Weg zum Boot und Wasser.Ca.50 m.

    Das fand ich weniger gut

    Gibt es nichts.

    Mein Eindruck vom besuchten Ort

    Die Umgebung ist echt schön.Die vielen Seen.Für Angler und Naturliebhaber ein muss.Wir waren auf einigen Seen mit dem Boot.Man kommt dort durch kleine schmale wunderschöne Wasserstraßen hin.Die liegen manual so versteckt,dass man sie nicht findet aber man hat ja eine Karte.Die Ueckermark mit ihren Seen ist eine Reise wert.Oder mehrere.

    Meine Restaurantempfehlung

    Zum Flößer,Eiskaffee

    Dort gibt es alles.Angelkarten Boote zur Miete Wildfleisch,leckere Salate und natürlich tolle Eisbecher

    Meine Ausflugsempfehlung(en)

    Therme Templin

    Die Terme in Templin kann ich auch empfehlen.Bei 40 Grad draußen konnten wir im Schatten sein und uns abkühlen.War eine gute Idee dort hinzufahren.Alles gut und gutes Essen gab es dort auch.2 große Rutschen,Wellenbad.Alles was man sich vorstellen kann.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 23.07.2022 Urlaub vom 17.07.2022 bis 22.07.2022

    Es war ein wunderschöner Urlaub.Wir waren zum 2 Mal dort und werden dieses Jahr noch einmal hinfahren.Die Lage ist top.Die Ausstattung des Bungalows lässt keine Wünsche offen.Ein Herd,ein Geschirrspüler, eine bequeme Couch,die man zum Schlafsofa umfunktionieren kann.Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.So kann der Urlaub nur gut werden.Gage ist auch vor den Fenstern.Die Vermieter sind sehr freundlich und darauf bedacht,dass man Ruhe hat.Was man dort wirklich hat und genießen kann.Abends auf der Terasse den Tag ausklingen lassen ist super schön.Danke dafür
    Positiv: Der kurze Weg zum Boot und Wasser.Ca.50 m.
    Negativ: Gibt es nichts.
    Restaurant: Zum Flößer,Eiskaffee - Dort gibt es alles.Angelkarten Boote zur Miete Wildfleisch,leckere Salate und natürlich tolle Eisbecher
    Ausflüge: Therme Templin - Die Terme in Templin kann ich auch empfehlen.Bei 40 Grad draußen konnten wir im Schatten sein und uns abkühlen.War eine gute Idee dort hinzufahren.Alles gut und gutes Essen gab es dort auch.2 große Rutschen,Wellenbad.Alles was man sich vorstellen kann.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    3,40 / 5 -

    vom 21.06.2022 Urlaub vom 17.06.2022 bis 19.06.2022

    3,00 Ausstattung
    3,00 Lage
    4,00 Sauberkeit
    3,00 Äußerer Eindruck
    4,00 Preis/Leistung

    Einfache aber praktische Ausstattung. Wir waren mit unseren zwei Übernachtungen alles in allem ganz zufrieden. Wenn man keinen Seeblick in einem idyllischen Streuobstgarten erwartet, dann bekommst du eine praktische Unterkunft zum fairen Preis.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    3,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 21.06.2022 Urlaub vom 17.06.2022 bis 19.06.2022

    Einfache aber praktische Ausstattung. Wir waren mit unseren zwei Übernachtungen alles in allem ganz zufrieden. Wenn man keinen Seeblick in einem idyllischen Streuobstgarten erwartet, dann bekommst du eine praktische Unterkunft zum fairen Preis.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,40 / 5 -

    vom 20.09.2021 Urlaub vom 17.09.2021 bis 19.09.2021

    4,00 Ausstattung
    4,00 Lage
    5,00 Sauberkeit
    4,00 Äußerer Eindruck
    5,00 Preis/Leistung

    Das hat mir besonders gut gefallen

    sehr ruhig

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 20.09.2021 Urlaub vom 17.09.2021 bis 19.09.2021

    Positiv: sehr ruhig

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    2,20 / 5 -

    vom 20.09.2021 Urlaub vom 09.09.2021 bis 13.09.2021

    2,00 Ausstattung
    2,00 Lage
    1,00 Sauberkeit
    4,00 Äußerer Eindruck
    2,00 Preis/Leistung

    Werden diese Unterkunft nicht mehr beanspruchen.

    Das hat mir besonders gut gefallen

    --

    Das fand ich weniger gut

    In den Ecken waren Spinngewebe und die Unterkunft war nicht sauber. Die Lage zum See ist nicht wie beschrieben. Mussten einen unbefestigten Waldweg hinab klettern.

    Mein Eindruck vom besuchten Ort

    --

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    2,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 20.09.2021 Urlaub vom 09.09.2021 bis 13.09.2021

    Werden diese Unterkunft nicht mehr beanspruchen.
    Positiv: --
    Negativ: In den Ecken waren Spinngewebe und die Unterkunft war nicht sauber. Die Lage zum See ist nicht wie beschrieben. Mussten einen unbefestigten Waldweg hinab klettern.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,00 / 5 -

    vom 08.08.2021 Urlaub vom 31.07.2021 bis 07.08.2021

    4,00 Ausstattung
    4,00 Lage
    4,00 Sauberkeit
    4,00 Äußerer Eindruck
    4,00 Preis/Leistung

    Wenn man seine Ruhe haben will,genau richtig.🙂

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Ruige Lage,man kann gut entspannen.

    Das fand ich weniger gut

    Für Leute,die was erleben oder unternehmen möchten,sind haltauf das Auto angewisen,da der Bungalow abgelegen liegt.Am besten Fahrräder mitnehmen.

    Mein Eindruck vom besuchten Ort

    Sehr schön👍

    Meine Restaurantempfehlung

    Strandcafe

    Schnelle und freundliche Bedienung,Essen ist lecker.

    Meine Ausflugsempfehlung(en)

    Ausflug mit der Möwe

    Einfach toll

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 08.08.2021 Urlaub vom 31.07.2021 bis 07.08.2021

    Wenn man seine Ruhe haben will,genau richtig.
    Positiv: Ruige Lage,man kann gut entspannen.
    Negativ: Für Leute,die was erleben oder unternehmen möchten,sind haltauf das Auto angewisen,da der Bungalow abgelegen liegt.Am besten Fahrräder mitnehmen.
    Restaurant: Strandcafe - Schnelle und freundliche Bedienung,Essen ist lecker.
    Ausflüge: Ausflug mit der Möwe - Einfach toll

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 02.08.2021 Urlaub vom 24.07.2021 bis 31.07.2021

    Alles in allem ein gelungener,toller Angelurlaub.Sehr schöne Gegend dort und liebe Vermieter und super Unterkunft.Wir waren zu Zweit.Mutti mit Kind,13 Jahre.
    Positiv: Sehr freundliche Vermieter,immer hilfsbereit und wennan mal etwas hatte,bekam man sofort Hilfe und nette Worte.Sehr ruhig dort,nicht weit zum Wasser(ca.2 min zu Fuß)ob zum baden oder zum Angeln mit dem Boot vom Vermieter.Sauber war es auch und es hat an nichts gefehlt.Würde es immer weiter empfehlen.Wir hatten einen tollen Angelurlaub.Danke nochmal!
    Negativ: Gab es wirklich nichts.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 20.08.2020 Urlaub vom 08.08.2020 bis 15.08.2020

    Positiv: die absolute Ruhe und Nähe zum Wald und zum See, man kann sehr gut entspannen

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 -

    vom 06.08.2020 Urlaub vom 18.07.2020 bis 25.07.2020

    5,00 Ausstattung
    5,00 Lage
    5,00 Sauberkeit
    5,00 Äußerer Eindruck
    5,00 Preis/Leistung

    Haben uns pudelwohl gefühlt

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Super nette Vermieter! Gemütliche Unterkunft, wunderschöne Natur, viel Ruhe zum Entspannen!

    Mein Eindruck vom besuchten Ort

    Wunderschön, sehr zu empfehlen!

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 06.08.2020 Urlaub vom 18.07.2020 bis 25.07.2020

    Haben uns pudelwohl gefühlt
    Positiv: Super nette Vermieter! Gemütliche Unterkunft, wunderschöne Natur, viel Ruhe zum Entspannen!

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,60 / 5 -

    vom 08.07.2020 Urlaub vom 19.06.2020 bis 21.06.2020

    4,00 Ausstattung
    5,00 Lage
    4,00 Sauberkeit
    5,00 Äußerer Eindruck
    5,00 Preis/Leistung

    Trotz regnerisches wetter, haben wir die zeit sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder nach Lychen kommen.

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Die lage der Unterkunft perfekt zum endspannen. Wasser, Einkaufsmöglichkeit alles schnell zu Fuß erreichbar. Meine Tochter hat sich besonders über die Hühner der Nachbarn erfreut.

    Mein Eindruck vom besuchten Ort

    Wunderschöne Kleinstadt mit vielen Möglichkeiten was zum Unternehmen für groß und klein.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 08.07.2020 Urlaub vom 19.06.2020 bis 21.06.2020

    Trotz regnerisches wetter, haben wir die zeit sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder nach Lychen kommen.
    Positiv: Die lage der Unterkunft perfekt zum endspannen. Wasser, Einkaufsmöglichkeit alles schnell zu Fuß erreichbar. Meine Tochter hat sich besonders über die Hühner der Nachbarn erfreut.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    3,80 / 5 -

    vom 17.06.2019 Urlaub vom 01.06.2019 bis 15.06.2019

    2,00 Ausstattung
    5,00 Lage
    3,00 Sauberkeit
    5,00 Äußerer Eindruck
    4,00 Preis/Leistung

    Würde nicht noch mal buchen

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Der See.

    Das fand ich weniger gut

    Die Ausstattung

    Mein Eindruck vom besuchten Ort

    War schön

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 17.06.2019 Urlaub vom 01.06.2019 bis 15.06.2019

    Würde nicht noch mal buchen
    Positiv: Der See.
    Negativ: Die Ausstattung

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    2,60 / 5 -

    vom 11.09.2018 Urlaub vom 02.09.2018 bis 09.09.2018

    3,00 Ausstattung
    3,00 Lage
    2,00 Sauberkeit
    3,00 Äußerer Eindruck
    2,00 Preis/Leistung

    Mus man kein 2. mal hin

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Die ruhige Lage

    Das fand ich weniger gut

    Umfeld des Bungalows

    Empfehlenswert für

    Paare

    Beste Jahreszeit

    Sommer

    In der Umgebung gibt es

    Supermarkt

    Natur

    Wald, See

    Freizeitmöglichkeiten

    Wassersport, Wandern, Radfahren

    Shoppingmöglichkeiten

    Kunsthandwerk

    Kulturangebot

    Museen

    Meine Restaurantempfehlung

    Strandcafe Lychen

    Meine Ausflugsempfehlung(en)

    Himmelpfort

    Anreisemöglichkeiten

    Auto

    Parkmöglichkeiten

    Auf dem Grundstück

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    3,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 11.09.2018 Urlaub vom 02.09.2018 bis 09.09.2018

    Mus man kein 2. mal hin
    Positiv: Die ruhige Lage
    Negativ: Umfeld des Bungalows

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,20 / 5 -

    vom 08.08.2018 Urlaub vom 28.07.2018 bis 04.08.2018

    5,00 Ausstattung
    4,00 Lage
    5,00 Sauberkeit
    3,00 Äußerer Eindruck
    4,00 Preis/Leistung

    Bungalow war ok , Gegend super aber wir fahren nicht wieder dahin.

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Das Haus war sauber und die Ausstattung war in Ordnung. Die Gegend war superschön.

    Das fand ich weniger gut

    Als Angler hat man superschlechte Karten, ein Boot bekommt man nicht vor 10 Uhr morgens und muss es auch schon um 18 Uhr wieder abgeben. Ans Ufer kommt man so gut wie gar nicht weil alles privat ist. Des weiteren liegt der Bungalow sehr nahe am Wohnhaus der Familie, was uns weniger gefallen hat.

    Empfehlenswert für

    Paare

    Beste Jahreszeit

    Sommer

    In der Umgebung gibt es

    Supermarkt, Restaurant

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 08.08.2018 Urlaub vom 28.07.2018 bis 04.08.2018

    Bungalow war ok , Gegend super aber wir fahren nicht wieder dahin.
    Positiv: Das Haus war sauber und die Ausstattung war in Ordnung. Die Gegend war superschön.
    Negativ: Als Angler hat man superschlechte Karten, ein Boot bekommt man nicht vor 10 Uhr morgens und muss es auch schon um 18 Uhr wieder abgeben. Ans Ufer kommt man so gut wie gar nicht weil alles privat ist. Des weiteren liegt der Bungalow sehr nahe am Wohnhaus der Familie, was uns weniger gefallen hat.

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    3,00 / 5 -

    vom 15.08.2016 Urlaub vom 30.07.2016 bis 06.08.2016

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    4,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 30.07.2016 Urlaub vom 16.07.2016 bis 23.07.2016

    Positiv: War alles wie beschrieben , also keine Überraschungen.
    Negativ: Schlafsofa für unsere Begriffe zu hart.
    Freizeit: Schöner Badesee,und viel Natur

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 23.08.2014 Urlaub vom 02.08.2014 bis 16.08.2014

    Positiv: Sehr sauber Frendlicher Empfang
    Negativ: Der Esstisch war etwas klein Die Badtür schloss nicht gut
    Freizeit: Prenzlau, Templin, Seeen der Umgebung Bootstouren und Radtouren von Lychen aus Hans-Fallada-Museum Carwitz und Feldberg

  • Appartement in Lychen mit Garten, Grill und Terrasse
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 10.08.2013 Urlaub vom 27.07.2013 bis 03.08.2013

    Positiv: Sehr liebevoll ausgestattete Unterkunft. Lage inmitten einer Seenlandschaft - herrliche Umgebung zum Entspannen.

Stornierungsbedingungen

PDF AGB e-domizil AG

Die Stornierungsbedingungen für diese Unterkunft finden Sie in den oben verlinkten AGB des Vertragspartners.