Appartementanlage Aguas Verdes Appartement 23 m

Ferienwohnung Nr. 2872825 in La Ampuyenta

2 Schlafzimmer, bis 4 Personen

Bei einem Beherbergungsverbot im Reisezeitraum kann jede Buchung kostenlos storniert werden.

Beschreibung

Kurzbeschreibung:
Das Appartement ist, etwa 60 m² groß, besteht aus folgenden Zimmern: Ein Wohnzimmer mit , Satellitenfernseher und Sitzgruppe; zwei Schlafzimmer mit Einzelbetten bzw. einem Doppelbett; eine voll ausgestattete Küche

Lagebeschreibung:
Der Massentourismus ist weit entfernt und dennoch ist z.B. die Inselhauptstadt Puerto del Rosaraio mit dem Flughafen und den vielfältigen Einkaufs- bzw. Freizeitmöglichkeiten nur 30 Autominuten entfernt. Wer die Individualität liebt, ist in der Ferienanlage Aguas Verdes an der idyllischen Westküste genau richtig. Von hier aus kann man die Insel gut mit dem Auto aber auch die nähere Umgebung durch Wanderungen erkunden.

Ausstattungen:
Das Appartement ist, etwa 60 m² groß, besteht aus folgenden Zimmern: Ein Wohnzimmer mit , Satellitenfernseher und Sitzgruppe; zwei Schlafzimmer mit Einzelbetten bzw. einem Doppelbett; eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Essecke sowie ein angrenzendes Bad mit Dusche und Toilette. Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen. Kostenfreies W-LAN ist vorhanden. Das Bad wurde Anfang 2018 komplett erneuert. Im Februar 2019 wurde die Fensterfront des Wohnzimmers komplett erneuert. Daher auch die abweichenden Bilder, die den Alt- und Neuzustand der Küche und der Fensterfront zeigen. Allergiker geeignet, daher Haustiere nicht möglich. Das Bad wurde Anfang 2018 komplett erneuert. Im Februar 2019 wurde die Fensterfront des Wohnzimmers komplett erneuert.
Die Küche wurde im Jahr 2018 um einen Backofen, einen Kühlschrank mit Gefrierfach und einen weiteren Küchenschrank ergänzt. Weiterhin wurde der bisherige Fernseher durch einen Flachbildfernseher ersetzt. Ebenfalls wurde das Kochfeld des Gasherdes erneuert. Das Appartement liegt in einer großzügigen Gartenanlage, es gibt 2 Schwimmingpools, 1 Kinderpool, 2 Tennisplätze.
Da die Gegend ohne Handyempfang ist, können Sie besonders gut vom beruflichen Alltag abschalten.
Kostenfreies W-LAN ist vorhanden.

Ich biete ein Ferienappartement mit einer einmaligen Traumlage in einem Naturschutzgebiet an. Hier wird durch die exklusive Lage das Wort Ruhe groß geschrieben und nicht mal durch das Kingeln eines Handys gestört, da es hier keinen Empfang gibt. In unserer hektischen Alltagswelt eigentlich kaum vorstellbar, aber hier noch möglich einfach mal abzuschalten. Der Massentourismus ist weit entfernt und dennoch ist z.B. die Inselhauptstadt Puerto del Rosaraio mit dem Flughafen und den vielfältigen Einkaufs- bzw. Freizeitmöglichkeiten nur 30 Autominuten entfernt. Wer die Individualität liebt, ist in der Ferienanlage Aguas Verdes an der idyllischen Westküste genau richtig. Von hier aus kann man die Insel gut mit dem Auto aber auch die nähere Umgebung durch Wanderungen erkunden.

Außenbereich:
Kostenfreier Parkplatz 150 m vom Appartement entfernt

Großzügige Gartenanlage, es gibt 2 Schwimmingpools, 1 Kinderpool, 2 Tennisplätze.

Besonderes:
Der Massentourismus ist weit entfernt und dennoch ist z.B. die Inselhauptstadt Puerto del Rosaraio mit dem Flughafen und den vielfältigen Einkaufs- bzw. Freizeitmöglichkeiten nur 30 Autominuten entfernt. Wer die Individualität liebt, ist in der Ferienanlage Aguas Verdes an der idyllischen Westküste genau richtig. Von hier aus kann man die Insel gut mit dem Auto aber auch die nähere Umgebung durch Wanderungen erkunden.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 15:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Der Preis in Höhe von Euro 40,00 bezieht sich auf die Belegung mit einer Personen pro Tag. Bei einer Belegung mit jeweils einer weiteren Person erhöht sich der Grundpreis um jeweils Euro 10,00 pro Person und Tag.
Registrierungs-/Lizenznummer: 2019011927

Zusätzliche Preisinfos:
Der Grundpreis beträgt Euro 40,00 für eine Person pro Übernachtung. Für jede weitere zusätzliche Person erhöht sich der Preis um Euro 10,00 pro Person und
Übernachtung.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Nebenkosten
Endreinigung (obligatorisch, pro Aufenthalt): 122.00 € (17.04.2024 - 31.12.2025)

Belegung
Personen max.: 7
Erwachsene max.: 4
Kinder max.: 3
Erlaubte Kinderaltersbereiche:
Kind 1: 0 bis 16 Jahre
Kind 2: 0 bis 16 Jahre
Kind 3: 0 bis 16 Jahre

Zusätzliche Preisinformation:
Der Grundpreis beträgt Euro 40,00 für eine Person pro Übernachtung. Für jede weitere zusätzliche Person erhöht sich der Preis um Euro 10,00 pro Person und Übernachtung.

Ausstattung

Kurzbeschreibung

Art des Objektes

Ferienwohnung

Sonstiges

Nichtraucherhaus

Wohnfläche

60 m²

Stockwerk

Erdgeschoss

Normalbelegung

1 Personen

Maximalbelegung

4 Personen

Maximalbelegung Erwachsene

4 Personen

Maximalbelegung Kinder

3 Personen

Haustier

nicht erlaubt

Anzahl Küchen

1

Anzahl Schlafzimmer

2

Anzahl Wohnzimmer

1

Anzahl Badezimmer

1

Küche

Küche  1

Ausstattung Küche

Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombi, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster

Sonstige Kücheneinrichtung

Küchenzeile/-block

Badezimmer

Badezimmer  1

Ausstattung Badezimmer

Dusche, Haartrockner

Sonstige Badezimmereinrichtung

Haartrockner

Sonstige Inneneinrichtung

Unterhaltungselektronik

TV

Telekommunikation

Internet-Zugang, WLAN / Wifi

Einrichtungen

Waschmaschine

Garten und Aussenanlagen

Gartenausstattung

Gartenmöbel vorhanden

Sonstige Freizeiteinrichtungen

Garten/Liegewiese

Stornierungsbedingungen

PDF AGB Secra Bookings GmbH

Die Stornierungsbedingungen für diese Unterkunft finden Sie in den oben verlinkten AGB des Vertragspartners.