Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool

1 / 24
Außenansicht - Beispiel
Außenansicht - Beispiel
Außenansicht des Gebäudes. Aussenansicht - Beispiel
Wohnzimmer - Beispiel
Wohnzimmer - Beispiel
Wohnbereich. Wohnzimmer- Beispiel
Wohnzimmer - Beispiel
Wohnzimmer - Beispiel
Küche - Beispiel
Küche - Beispiel
Terrasse - Beispiel
Terrasse - Beispiel
Terrasse - Beispiel
Schlafzimmer-- Beispiel
Schlafzimmer - Beispiel
Schlafzimmer - Beispiel
Schlafzimmer - Beispiel
Schlafzimmer - Beispiel
Schlafzimmer - Beispiel
Bad - Beispiel
Gemeinschaftspool in der Anlage
gemeinschaftlicher Swimmingpool in der Anlage
gemeinschaftlicher Swimmingpool in der Anlage
Grundriss - Beispiel

Ferienhaus Nr. 2772491 in Playa del Inglés

1 Schlafzimmer, bis 4 Personen

Bei einem Beherbergungsverbot im Reisezeitraum kann jede Buchung kostenlos storniert werden.
Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool

4.2 / 5 Hervorragend

Ergebnis aus 9 Bewertungen

Beschreibung

Im Wohnzimmer befinden sich u. a. ein großer Flachbildfernseher, zwei große Sitzgarnituren auf denen zwei Kinder schlafen können (Liegefläche ca. 80 x 200 cm), Couchtisch und Ablagen. Die Küche bietet Hängeschränke, Herd (vier Platten) mit Dunstabzugshaube, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Frischhaltebox, Kaffeemaschine, Messbecher, Toaster auch für Brötchen, Mikrowelle, Wasserkocher, Wasser-, Wein- und Sektgläser. Das Bad verfügt über Dusche oder Badewanne mit Dusche, Waschmaschine, Wäschebox, Wäscheständer, Wäscheklammern, Toilette, Waschbecken, Spiegel oder Spiegelschrank. Das Schlafzimmer ist ausgestattet mit einem Doppelbett (2 x 90 x 200 cm) Nachttischen, einem Sideboard mit Spiegel, Bügelbrett, Bügeleisen, einem mehrteiligen Schrank mit mindestens drei kleinen und drei großen Handtüchern und zweimal Bettbezügen. Der Bungalow verfügt zudem über Safe und Internet (WLAN). Die Terrasse des Bungalows ist nach Süd-Südwest ausgerichtet. Es sind mindestens zwei Sonnenliegen vorhanden. Es gibt Gartenmöbel, einen runden Gartentisch, vier Terrassenstühle und Markise oder Palmen-Beschattung. Der gemeinschaftliche Pool ist das ganze Jahr geöffnet und beheizbar. Dort stehen Ihnen Liegen und ein Sonnenschirm zur Verfügung, alles gratis. Ein Haustier kann evtl. nach vorherige Anfrage kostenlos mitgebracht werden. Zu den bekannten Dünen sind es nur wenige Minuten, ebenso zum Einkaufs- und Unterhaltungszentrum CITA. Einen Fahrradverleih finden Sie in ca. 100 m Entfernung. Viele Gäste und Besucher sind Stammgäste. Es gibt kaum einen Urlauber, den die Anlage nicht in seinen Bann zieht. Auf Anfrage besteht auch die Möglichkeit, dieses Ferienhaus mehrere Wochen oder Monate zu mieten. Es handelt sich bei dieser Präsentation um ein Beispiel für insgesamt vier vorhandene Ferienhäuser dieser Art.

Außen: Garten vorhanden; Kinderpool; Terrasse;

Allgemein: 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 1968; Renovierungsjahr: 2020; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; Safe; Satelliten-TV; Schlafsofa; TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette;

Kochen: Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Gemeinschaftlicher Pool; Haustier erlaubt: max. 0; Internet in der Nähe; Keine Jugendgruppen; Nichtraucherobjekt; Ventilator; Waschmaschine;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 0,20 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,20 km; Entfernung Golfplatz: 3,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,20 km; Entfernung Sandstrand: 0,75 km; Entfernung Schwimmbad: 30 m; Entfernung Strand: 0,50 km; Entfernung Tennisplatz: 0,50 km; Entfernung Wassersport: 1,00 km; Entfernung zum Flughafen: 32,00 km; Entfernung zum Meer: 0,50 km; Fahrrad Verleih: 0,10 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,20 km; Reitmöglichkeiten: 5,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Basispreis für Endreinigung:136,00 EUR (verpflichtend; kann in Abhängigkeit von der Personenanzahl variieren)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Internet: inklusive

Ausstattung

Kurzbeschreibung

Sonstiges

Nichtraucherhaus

Wohnfläche

80 m²

Normalbelegung

1 Personen

Maximalbelegung

4 Personen

Maximalbelegung Kinder

2 Personen

Haustier

Auf Anfrage

Baujahr

1968

Anzahl Schlafzimmer

1

Anzahl Badezimmer

1

Aussenanlage

Terrasse, Garten

Küche

Küche  1

Ausstattung Küche

Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombi, Kochgelegenheit (4 Herdplatten), Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher

Badezimmer

Badezimmer  1

Ausstattung Badezimmer

WC, Dusche, Haartrockner

Sonstige Inneneinrichtung

Klimatisierung

Ventilatoren

Unterhaltungselektronik

SAT-Empfang, TV

Einrichtungen

Waschmaschine (Alleinige Nutzung)

Sonstige Einrichtungen

2 Schlafsofa 1 Person

Sonstige Ausstattung

Safe

Garten und Aussenanlagen

Freizeiteinrichtungen am Objekt

Gemeinsamer Swimmingpool

Umgebung

Name der Stadt

Playa del Inglés

Entfernung Restaurant

0,20 km

Nächster Flughafen (Entfernung)

32,00 km

Entfernung Meer

0,50 km

Sportmöglichkeiten in der Umgebung

Golfplatz

Leihmöglichkeiten

Fahrradverleih

Parkmöglichkeiten

Öffentlicher Parkplatz

Bewertung

Gesamteindruck

4,24 / 5

10 Kundenbewertungen

2,00 Ausstattung
4,00 Lage
4,00 Sauberkeit
2,00 Äußerer Eindruck
4,00 Preis/Leistung
So stellen wir sicher, dass die Bewertungen von echten Urlauber*innen stammen.

  • Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool
    3,20 / 5 -

    vom 08.11.2022 Urlaub vom 15.10.2022 bis 29.10.2022

    2,00 Ausstattung
    4,00 Lage
    4,00 Sauberkeit
    2,00 Äußerer Eindruck
    4,00 Preis/Leistung

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Piscine

    Das fand ich weniger gut

    Nuisances sonores insupportables avec animation de club vacances à proximité

    Kommentar des Gastgebers

    Dear guests, thank you very much for your review. We have partially started the renovation of the interior this year. It definitely takes time, especially since we also have to pay attention to the occupancy of the bungalows. Regarding the noise pollution, I can tell you that we are in contact with lawyers on how best to resolve this situation. Nevertheless, we hope that you had a pleasant stay. Kind regards, your host

  • Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool
    3,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 18.02.2018 Urlaub vom 14.01.2018 bis 11.02.2018

    Die Ausstattung ist gut, aber das Objekt ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Jalousien konnten nicht hinaufgezogen werden, da fast alle Schnüre abgerissen waren, anstatt der Handtuchhalter im Badezimmer waren nur zwei Eisenstumpen an der Wand befestigt. Die beiden Sommerbettdecken waren zwar neu, aber die beiden Winterbettdecken waren total vergilbt und fleckig verfärbt. Auch die Lage des Objekts ist nicht besonders, da man größtenteils gegen die Rückwand des vorderen Bungalows starrt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt daher überhaupt nicht.

    Kommentar des Gastgebers

    Von der Bewertung erfahre ich eben erst. Die Funktion der Jalousien wurde in Ordnung gebracht und die Handtuchhalter ausgetauscht. Inzwischen gab es einen Verwalterwechsel und dieser hat auch die Winterbettdecken erneuert. Es handelt sich um eine U-förmige Bauweise, dies gilt für alle Bungalows mit der Bezeichnung "D" in dieser Anlage, wo man in etwa 6 m Entfernung gegen die Rückwand des nächsten Bungalows schaut. Es gibt Gäste die lieben diese " sichtgeschützte" Bauweise und wollen diese auch bei Ihrem nächsten Urlaub. Dennoch ist es mir wichtig darauf hinzuweisen, dass die besagte Rückwand neu gestrichen wurde. Da ich 5 Bungalows habe kann der Gast jedoch auch einen Bungalow mit freier Sicht bekommen.

  • Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 31.10.2017 Urlaub vom 06.10.2017 bis 20.10.2017

    Wie im Paradies. Es hat einfach alles gestimmt. Die wunderschöne Anlage, der tolle Pool, das schöne, gemütliche Apartment die Nähe zum Meer und die zentrale Lage.

  • Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool
    3,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 27.11.2017 Urlaub vom 27.05.2017 bis 10.06.2017

    Der Vermieter verfügt über 3 Wohneinheiten auf dem Gelände. Unser Haus lag unmittelbar zum IFA Catarina, welches zum damaligen Zeitpunkt renoviert wurde (Baulärm von Bohrhämmern, Fräsen etc. auch Sonntags und an Feiertagen ab 08.00 Uhr inklusive). Von den seit mehreren Monaten dauernden Bauarbeiten war unser Vermieter so sehr überrascht, dass er dies erst wenige Wochen vor dem Urlaub mitteilen konnte... Die Matratze des Bettes ist sehr unbequem, Rückenschmerzen inklusive. Nach einer Woche ging es. Sofern das Hotel fertig ist für unsere Wohnung wohl mit Diskolärm etc. zu rechnen, da Restaurant und Schwimmbad des IFA Catarina unmittelbar angrenzen. Ansosnten ist die Ausstattung etwas in die Tage gekommen. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt. Zentrale Lage und ein super Pool.

    Kommentar des Gastgebers

    Leider erfahre ich eben erst von dieser Bewertung. Etwa im Juli 2017 waren die Bauarbeiten abgeschlossen. Das Unterhaltungsprogramm, bzw. die Animation ist normal, wie in jedem Hotel. Ich erhalte Schreiben, in denen sich die Gäste lobend ausdrücken über das Programm des Nachbarhotels und den gleichen Bungalow für Ihren nächsten Urlaub wieder haben wollen. Die Matratzen hat mein Verwalter bereits im Herbst 2017 ausgetauscht. Die Couchgarnituren wurden neu gepolstert und andere Möbel erneuert.

  • Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 28.03.2016 Urlaub vom 29.01.2016 bis 11.03.2016

    Der Bungalow hat eine sehr schöne Lage und ist gemütlich ausgestattet und sehr sauber. Die Anlage ist sehr ruhig, gepflegt und der beheizte Pool mit Massagedüse und Wasserfall ist ein Genuss. Hier kann man sich nur wohlfühlen, auch die Betreuung durch den Verwalter ist sehr gut. Wir hatten mit Freunden schon mehrere Bungalows von diesem Vermieter gemietet und waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Die Strandpromenade ist in 5 Minuten zu erreichen oder ein schöner Spaziergang nach Maspalomas ist auch nicht weit.

  • Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 27.03.2016 Urlaub vom 09.08.2015 bis 26.08.2015

    Die Ausstattung des Bungalows ist wie in der Beschreibung angegeben mit Waschmaschine, Tresor, Fernseher usw. ausgestattet, sauber und bietet reichlich Platz. WLAN stand 2015 ebenfalls stabil zur Verfügung. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut okay. Wir waren schon zweimal da und werden auch 2016 wiederkommen. Die Lage ist ausgesprochen ruhig und die Anlage ebenfalls sehr gepflegt. Zur Strandpromenade sind es etwa 400m und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

  • Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool

    vom 07.08.2020

  • Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool
    4,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 27.05.2015

    Rundum ein schöner Bungalow in einem schönen Park, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, wir verbringen den Urlaub hier immer gerne!

  • Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 13.07.2015

    Wir waren mit 6 Personen, darunter ein Kleinkind, in zwei Bungalows untergebracht. Es hat an nichts gefehlt. Die Bungalows waren sauber und funktional ausgestattet. Sehr genossen haben wir die große Terasse mit Markise und die davor gelegene Grünfläche. Hier konnten die Erwachsenen relaxen und unser Sohn hatte jede Menge Platz auf der Wiese zum toben. Auch die Nähe zum Pool ist sehr praktisch. Die Anlage an sich ist sehr ruhig. Zum Ausgehen und Feiern laden die umliegenden Einkaufszentren wie CITA und Jumbo ein. Es war ein toller Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

  • Schöner Bungalow in parkähnlicher Umgebung mit Gemeinschaftspool
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 28.03.2016

    Tolle Lage in wunderschöner Parkanlage. Der Bungalow ist gut ausgerüstet. Als Gäste, die schon oft in dem Bungalow gewohnt haben, waren wir immer zufrieden. Kleine Beanstandungen wurden umgehend abgestellt. Die Bereuung ist ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in dieser Anlage und in dem Bungalow.

Stornierungsbedingungen

PDF AGB e-domizil AG

Die Stornierungsbedingungen für diese Unterkunft finden Sie in den oben verlinkten AGB des Vertragspartners.