Villa mit Terrasse und Pool sowie herrlicher Aussicht im Waldgebiet

Ferienhaus Nr. 2768516 in Buzet

5 Schlafzimmer, bis 12 Personen

Bei einem Beherbergungsverbot im Reisezeitraum kann jede Buchung kostenlos storniert werden.
Villa mit Terrasse und Pool sowie herrlicher Aussicht im Waldgebiet

4.3 / 5 Außerordentlich

Ergebnis aus 4 Bewertungen

Beschreibung



Die Villa befindet sich im Ort Mandalenici bei Buzet und ist komplett von Wald umgeben. Hier finden Sie Ruhe und Frieden abseits des Massentourismus.

Die Villa bietet ein Wohnfläche von 250m2 und verteilt sich auf zwei Appartements über zwei Etagen. Das erste Appartement bietet Platz für bis zu acht Personen und liegt auf der ersten Etage. Es verfügt über drei Schlafzimmer mit Doppelbetten sowie zwei Badezimmern. Das Wohnzimmer ist klimatisiert und bietet noch einen Essbereich mit Tisch und Stühlen sowie eine Schlafcouch für zwei Personen. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Herd, Ofen und Kühl/Gefrierkombination. Das zweie Appartement liegt im Erdgeschoss und bietet bis zu sechs Personen Platz. Es verfügt über zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten sowie einem Badezimmer. Das Wohnzimmer ist klimatisiert und bietet noch einen Essbereich mit Tisch und Stühlen sowie eine Schlafcouch für zwei Personen. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Herd, Ofen und Kühl/Gefrierkombination. Die Bäder sind mit Wanne bzw. Dusche und einer Waschmaschine eingerichtet. Zudem sind Fernseher mit Sat.-TV sowie Wlan-Internet verfügbar.

Auf der Terrasse genießen Sie einen wunderbaren Blick auf den Wald. Gäste können wunderbar auf der geräumigen Terrasse mit dem 4x8 Meter großen Pool mit Sonnenliegen sowie einem Grill entspannen. Zudem stehen vier Parkplätze zur Verfügung.

Sportbegeisterte finden hier zahlreiche Möglichkeiten wie Wandern, Rad fahren oder auch Pilze und Spargel sammeln. Das blaue Istrien erreichen Sie in 45 Autominuten. Die Region bietet herrliche Landschaften, viel Sonne und typisch istrische Städte und Sehenswürdigkeiten.

Außen: Außendusche; Balkon; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 4; Privater Pool; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; Badezimmer: 3; Baujahr: 1995; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 425 qm; Renovierungsjahr: 2014; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; Bügeleisen; King-size Bett; King-size Bett; King-size Bett; Satelliten-TV; Schlafsofa; TV;

Bad/WC: Badewanne; Badewanne; Dusche; Dusche; Dusche; Toilette;

Kochen: Backofen; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Animation für Kinder; Haustier erlaubt: max. 0; Staubsauger; Ventilator; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Betonstrand: 45,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 5,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 5,00 km; Entfernung Spielplatz: 5,00 km; Entfernung Strand: 45,00 km; Entfernung Tennisplatz: 5,00 km; Entfernung Wassersport: 45,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 5,00 km; Entfernung zum Flughafen: 90,00 km; Entfernung zum Fluss: 0,80 km; Entfernung zum Kiesstrand: 70,00 km; Entfernung zum Meer: 45,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 5,00 km; Nächster Ort: 5,00 km; Paragliden in der Nähe: 7,00 km; Reitmöglichkeiten: 15,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: ( bei Reisedauer bis zu 7 Tag(e), inklusive)
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: (mitzubringen)
Haustier: 5,00 EUR pro Haustier pro Tag (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Internet: inklusive
Kaution: 200,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Klimaanlage: inklusive

Ausstattung

Kurzbeschreibung

Wohnfläche

170 m²

Grundstücksfläche

425,00 m²

Normalbelegung

1 Personen

Maximalbelegung

12 Personen

Haustier

Auf Anfrage

Baujahr

1995

Anzahl Schlafzimmer

5

Anzahl Badezimmer

3

Aussenanlage

Terrasse, Balkon, Garten

Schlafzimmer

Schlafzimmer  2

Sonstige Schlafzimmereinrichtung

1 King-size Bett (1,60m Breite)

Schlafzimmer  3

Sonstige Schlafzimmereinrichtung

1 King-size Bett (1,60m Breite)

Schlafzimmer  5

Sonstige Schlafzimmereinrichtung

1 King-size Bett (1,60m Breite)

Küche

Küche  1

Ausstattung Küche

Kühl-/Gefrierkombi, Tiefkühlschrank/Truhe, Kochgelegenheit (4 Herdplatten), Geschirrspüler, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher

Badezimmer

Badezimmer  1

Ausstattung Badezimmer

Badewanne ohne Duschvorrichtung, WC, Dusche

Badezimmer  2

Ausstattung Badezimmer

Badewanne ohne Duschvorrichtung

Badezimmer  3

Ausstattung Badezimmer

Dusche

Badezimmer  4

Ausstattung Badezimmer

Dusche

Sonstige Inneneinrichtung

Klimatisierung

Ventilatoren

Unterhaltungselektronik

SAT-Empfang, TV

Telekommunikation

WLAN / Wifi

Einrichtungen

Staubsauger, Waschmaschine (Alleinige Nutzung)

Sonstige Einrichtungen

2 Schlafsofa 1 Person

Garten und Aussenanlagen

Gartenausstattung

Grill

Freizeiteinrichtungen am Objekt

Außenpool alleinige Nutzung

Umgebung

Entfernung Stadt

5,00 km

Name der Stadt

Buzet

Nächster Flughafen (Entfernung)

90,00 km

Entfernung Restaurant

5,00 km

Nächster Bahnhof (Entfernung)

5,00 km

Entfernung Meer

45,00 km

Parkmöglichkeiten

Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage

Bewertung

Gesamteindruck

4,25 / 5

4 Kundenbewertungen

So stellen wir sicher, dass die Bewertungen von echten Urlauber*innen stammen.

  • Villa mit Terrasse und Pool sowie herrlicher Aussicht im Waldgebiet
    4,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 06.09.2021

    Haus in ruhiger Lage, Buzet mit allen erforderlichen Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto bequem in 5 Min. zu erreichen. Das Haus ist zweckmäßig ausgestattet, allerdings schon etwas abgewohnt, so lief in einem Appartement bspw. die Duschtasse aus, ganz genau hinschauen darf man also nicht. Dennoch hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und schöne Tage am Pool und Abende auf der Terrasse verbracht. Schlüsselübergabe problemlos.

  • Villa mit Terrasse und Pool sowie herrlicher Aussicht im Waldgebiet
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 07.09.2016 Urlaub vom 28.08.2016 bis 04.09.2016

    Hatten hier mit 10 Personen und 3 Hunden eine sehr schöne Woche. Schönes Haus in sehr ruhigen Lage mit guter Klimaanlage und schönen Zimmern, bis auf ein paar Matratzen die schon etwas durchgelegen sind, ist das Haus empfehlenswert. Nachts ist der Pool beleuchtet, der auch ausreichend groß genug und von flach bis tief sehr schön ist. Die schöne Sitzgelegenheit im Freien hat Vormittags Sonne und ab Mittag dann Schatten. Buzet zum Einkaufen in der Nähe und auch sehr gute Istrische Lokale mit viel Trüffelgerichten sind zu finden. Einzig die 30 Minuten fahrt nach Novigrad zum Baden, zieht sich etwas, dafür ist es dort dann aber sehr schön und nicht so \"touristisch\" überlaufen und man kann auch gut auf dem Rückweg sich noch Motovun ansehen.

  • Villa mit Terrasse und Pool sowie herrlicher Aussicht im Waldgebiet
    4,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 28.08.2016 Urlaub vom 13.08.2016 bis 20.08.2016

    Les appartements sont beaux et propre tout comme les extérieurs, sauf les transats ,parasol et balançoire a racheter car mauvais état.

  • Villa mit Terrasse und Pool sowie herrlicher Aussicht im Waldgebiet
    4,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 26.08.2014 Urlaub vom 09.08.2014 bis 23.08.2014

    Das Einzige was uns gefehlt hat, war eine Kaffeemaschine sowie ein Toaster. Zudem wäre es schön wenn etwas mehr Geschirr, Besteck und Töpfe mir Deckeln vorhanden gewesen wäre. Ansonsten war es ein super schöner Urlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Stornierungsbedingungen

PDF AGB e-domizil AG

Die Stornierungsbedingungen für diese Unterkunft finden Sie in den oben verlinkten AGB des Vertragspartners.