Gemütliche Wohnung in Lerbach mit Privatem Parkplatz

Ferienwohnung Nr. 2759649 in Osterode

1 Schlafzimmer, bis 2 Personen

Bei einem Beherbergungsverbot im Reisezeitraum kann jede Buchung kostenlos storniert werden.
Gemütliche Wohnung in Lerbach mit Privatem Parkplatz

3.5 / 5 Gut

Ergebnis aus 2 Bewertungen

Beschreibung

Gemütliche Ferienwohnung für 2 Personen in Lerbach - renoviert und eingerichtet 2019 Diese Wohnung befindet sich im 2. Stock eines freistehenden Hauses mit Garten - wahrlich mittem "im Grünen" - direkt zu Fuße der umliegenden Berge noch vor den Lerbacher Serpentinen nahe des Skihangs und NaturErlebnisParks und ist unterteilt in ein Wohnzimmer mit Couch, Flachbildfernseher, ein Schlafzimmer mit einem Ehebett (zwei sieben-Zonen Kaltschaum-Matratzen 2,00 m x 0,90 m), ein Bad mit Dusche/WC, einen Flur mit Esstisch und eine moderne Küche. Flatscreen mit Magenta-TV, Dusche/WC, Küche mit Backofen, kostenloses W-Lan Garten, Terrasse, Grillmöglichkeit Vor dem Gebäude stehen zwei öffentliche, sowie ein privater Parkplatz zur Verfügung. Nahe des Skilifts, Start zahlreicher Wanderwege. Direkt am Fuße der Lerbacher Serpentinen sind zahlreiche Freizeitaktivitäten im Harz in wenigen Minuten zu erreichen. Der Lerbacher NaturErlebnisPark ist nur wenige Minuten entfernt, ebenso gibt es zahlreiche Badeteiche, kulturelle Highlights und Vergnügungsaktivitäten im direkten Umfeld. Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich 10 Minuten von der Unterkunft entfernt (Lidl, Kaufland, Aldi, Edeka, Rewe). Ein Einkaufsladen mit Brötchen und Getränken befindet sich etwas die Straße hinunter im Dorf. Eine Bowlingbahn ist circa 10 Minuten entfernt, ebenso das Osteroder Schwimmbad.

Außen: Garagen; Garten vorhanden; Holzgrill; PKW-Stellplätze insgesamt: 3; Privatparkplatz;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Etage: 2; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 300 qm; Renovierungsjahr: 2019; Schlafzimmer;

Wohnen: TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Elektroherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Haustier erlaubt: max. 2; Heizung; Staubsauger; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): direkt am Waldrand; Entfernung Bar / Club: 2,00 km; Entfernung Bowling: 2,50 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 2,00 km; Entfernung See: 1,00 km; Entfernung Spielplatz: 0,30 km; Entfernung Tennisplatz: 2,50 km; Entfernung Wanderweg: 5 m; Entfernung zum Bahnhof: 3,00 km; Entfernung zum Flughafen: 100,00 km; Entfernung zum Fluss: 3 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 10 m; Nächster Ort: 0,50 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 45,00 EUR (verpflichtend)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive

Ausstattung

Kurzbeschreibung

Wohnfläche

45 m²

Grundstücksfläche

300,00 m²

Normalbelegung

1 Personen

Maximalbelegung

2 Personen

Haustier

erlaubt

Anzahl Hunde

2

Anzahl Schlafzimmer

1

Anzahl Badezimmer

1

Aussenanlage

Garten, Garage

Erscheinungsbild

freistehend

Küche

Küche  1

Ausstattung Küche

Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombi, Geschirrspüler, Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher

Badezimmer

Badezimmer  1

Ausstattung Badezimmer

WC, Waschtisch, Dusche, Haartrockner

Sonstige Inneneinrichtung

Heizung

In allen Räumen vorhanden

Unterhaltungselektronik

TV

Telekommunikation

WLAN / Wifi

Einrichtungen

Staubsauger

Garten und Aussenanlagen

Gartenausstattung

Grill

Umgebung

Entfernung Stadt

0,50 km

Name der Stadt

Osterode am Harz-Lerbach

Entfernung Restaurant

2,00 km

Nächster Flughafen (Entfernung)

100,00 km

Nächster Bahnhof (Entfernung)

3,00 km

Entfernung See

1,00 km

Parkmöglichkeiten

Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage

Bewertung

Gesamteindruck

3,50 / 5

2 Kundenbewertungen

So stellen wir sicher, dass die Bewertungen von echten Urlauber*innen stammen.

  • Gemütliche Wohnung in Lerbach mit Privatem Parkplatz
    2,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 04.02.2022 Urlaub vom 22.01.2022 bis 29.01.2022

    Wir hatte eine andere Wohnung im Gebäude gemietet, die dann bei Ankunft leider nicht frei war. Angeblich wegen einer defekten Heizung. Sie war aber bewohnt. In der uns nun zugewiesenen Wohnung war leider keine Dusche sondern eine Wanne in der die Duschvorhanghalterung gebrochen war, so das man den Vorhang nicht zuziehen mochte. Desweiteren waren Rostflecken in der Wanne. Der Laminatbelag in dem Wohnzimmer war lose und aus den Fugen. Tapeten waren teilweise lose.Man hätte uns vorher mitteilen müssen das das gemietete Objekt nicht frei ist. Wir waren sehr enttäuscht da wir unseren Hochzeitstag im Urlaub gefeiert haben.

  • Gemütliche Wohnung in Lerbach mit Privatem Parkplatz
    5,00 / 5 - Gesamteindruck von einem Kunden des Vertragspartners

    vom 31.12.2019 Urlaub vom 23.12.2019 bis 28.12.2019

    Ausstattung war total super. Küche hatte alles an elektronischen Geräten und genügend Teller und Besteck sogar mit Spülmaschine. Alles sauber und nett eingerichtet. Es sollte nur bedacht werden, dass es kein Hotel ist. Alles an "Verbrauchssachen" wie Tabs, Geschirrhandtuch, Öl usw. muss man natürlich selber mitbringen ;) sehr guter Service durch den Hauswart vor Ort bzw. war schnell zur Stelle.

Stornierungsbedingungen

PDF AGB e-domizil AG

Die Stornierungsbedingungen für diese Unterkunft finden Sie in den oben verlinkten AGB des Vertragspartners.