Das Bauernhaus - XXL

Ferienhaus Nr. 2350538 in Wismar

5 Schlafzimmer, bis 19 Personen

Bei einem Beherbergungsverbot im Reisezeitraum kann jede Buchung kostenlos storniert werden.
Das Bauernhaus - XXL

4.4 / 5 Außerordentlich

Ergebnis aus 13 Bewertungen

Beschreibung

Gutshaus in Gressow mit Teich

Renoviertes Bauernhaus auf herrlicher Guts-Anlage mit Ruhe- und Sitzplätzen und viel Grün. Das schöne, alte Bauernhaus befindet sich im kleinen Ort Gressow bei Wismar-in der Nähe des Tressower Sees. Das große Gelände mit Spielwiese, Ruheplätzen, Garage und Stellplätzen sowie Kinderspielplatz lädt zum Erholen ein. Entfernung zur Ostsee ( Klützer Winkel ) : 15 km. Der Bereich rund um den Hafen bietet viele (Fisch-)Lokalitäten mit regionalen Köstlichkeiten. Eine schön gestaltete Promenade lädt zu einer Besichtigung des Hafengeländes ein. Für die kleinen Gäste ist insbesondere das Freizeitbad Wonnemar, der Tierpark mit großem Abenteuerspielplatz oder auch das Kino interessant. Auch die naturbelassene Insel Poel (29 km) ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Die Gäste können die gesamte Aussenanlage mit Garten nutzen. Grill und Gartenmöbel stehen zur Verfügung. 2x Kinderreisebett, 2 Bollerwagen und 1 Hochstuhl sowie 6 Fahrräder stehen auf Anfrage zur Verfügung, Nutzung der verschließbaren Garage zum Unterstellen der Fahrräder. Sollten Sie etwa eine Sommerparty planen, stehen dafür Biertischgarnituren mit Bänken, Tischen und Stühlen zur Verfügung.

Parterre: (Schlafzimmer(Doppelbett king size, Toilette), Schlafnische(Französisches Bett), Badezimmer(Dusche, Toilette), Waschraum, Gemeinschaftsraum(Esstisch(20 Personen), Wasserkocher, Kochherd, Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Toilette) In der 1. Etage: (Wohnküche(Wasserkocher, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett king size, Dusche), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett king size), Schlafzimmer(Einzelbett, Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne, Toilette), Badezimmer(Dusche, Toilette)) In der 2. Etage: (Schlafzimmer(7x Einzelbett)) Heizung, Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Teich, Spielgeräte, Fahrräder verfügbar(gegen Gebühr), Kinderbett, Kinderbett, Hochstuhl

Nebenkosten vor Ort:
Endreinigung: Inbegriffen
Bettwäsche: Mitzubringen
Haustiere: Nicht erlaubt
Handtücher: Mitzubringen
WLAN: Gratis

Ausstattung

Kurzbeschreibung

Art des Objektes

alleinstehendes Ferienhaus

Sonstiges

Nichtraucherhaus

Wohnfläche

273 m²

Normalbelegung

1 Personen

Maximalbelegung

19 Personen

Haustier

nicht erlaubt

Anzahl Schlafzimmer

5

Anzahl Badezimmer

3

Aussenanlage

Terrasse, Garten

Küche

Küche  1

Ausstattung Küche

Mikrowelle, Geschirrspüler, Backofen, E-Herd

Badezimmer

Badezimmer  1

Ausstattung Badezimmer

Badewanne ohne Duschvorrichtung, Separate Dusche, WC

Sonstige Inneneinrichtung

Heizung

Heizung

Telekommunikation

Internet-Zugang, WLAN / Wifi

Garten und Aussenanlagen

Gartenausstattung

Gartenmöbel vorhanden, Grill

Sonstige Freizeiteinrichtungen

Teich

Inklusivleistungen

Inklusivleistung

Bei der Buchung dieses Objekts ist eine Schadensversicherung enthalten. Dabei handelt es sich um ein Angebot des Reiseveranstalters Belvilla. Für dieses Inklusiv-Angebot gelten folgende Bedingungen: Details

Umgebung

Entfernung Restaurant

3,00 km

Entfernung Einkaufsmöglichkeit

4,00 km

Entfernung Meer

15,00 km

Leihmöglichkeiten

Fahrradverleih

Parkmöglichkeiten

Parkplatz

Sonstiges

Ländlich.

Zusatzinfo

Objekt Zusatzinfo

Kinderbett vorhanden, Hochstuhl vorhanden

Bewertung

Gesamteindruck

4,38 / 5

8 Kundenbewertungen

4,33 Ausstattung
4,67 Lage
4,33 Sauberkeit
4,67 Äußerer Eindruck
4,33 Preis/Leistung
So stellen wir sicher, dass die Bewertungen von echten Urlauber*innen stammen.

  • Das Bauernhaus - XXL

    vom 18.02.2024 Urlaub vom 31.01.2024 bis 04.02.2024

    Wir haben mit 10 Erwachsenen und 6 Kindern das Haus für ein langes Familienwochenende gebucht. Das Haus hat uns dann leider bei Ankunft richtig geschockt. Alles alt / kaputt, lieblos und vor allem: dreckig. Wir sind echt nicht empfindlich, aber alte Taschentücher, ein Wurstrest in den Zimmern, defekte Klospülung, total siffiger Kühlschrank mit alten Gemüseresten drin, viele Sachen halb zerbrochen. Im Zimmer unterm Dach ist keine Heizung ( nur eine mobile, die das Zimmer nicht warm bekommt), da roch es nach Maus und man hörte (vermutlich nicht direkt im Zimmer, sondern im Zwischenboden) Tierchen trappeln. Es war also unbenutzbar, sodass 2 Personen schließlich im Flur geschlafen haben. Super schade, so konnten wir unseren Urlaub nicht genießen. Und dabei würde das Haus eigentlich so viel hergeben, die Aufteilung und der Charme eines alten Bauernhauses mit großem Garten könnte mit Sauberkeit und ein bisschen liebevoller Einrichtung so schön sein.

  • Das Bauernhaus - XXL
    3,80 / 5 -

    vom 18.11.2021 Urlaub vom 09.10.2021 bis 17.10.2021

    4,00 Ausstattung
    5,00 Lage
    3,00 Sauberkeit
    4,00 Äußerer Eindruck
    3,00 Preis/Leistung

    Wir hatten eine schöne Zeit.

    Das hat mir besonders gut gefallen

    Großes Haus mit schönem Garten, sehr ruhig gelegen und durch die verschiedenen Ebenen ideal für Familientreffen o.ä. Sehr schöne Umgebung, nahe an Wismar,Boltenhagen und Lübeck.

    Das fand ich weniger gut

    Über Geschmack lässt sich nun mal streiten, etwas billig eingerichtet, teilweise aber auch sehr schöne ,alte Möbel. Die Bettwäschepakete ,die dazu buchbar sind, waren der reine Witz - 100 Prozent Plastik. Kücheneinrichtung müßte nachgefüllt und ausgewechselt werden.

  • Das Bauernhaus - XXL

    vom 20.07.2021 Urlaub vom 24.06.2021 bis 28.06.2021

    Das Bauernhaus hat unseren Wünschen entsprochen. Für Familien oder Freunde-treffen genau richtig, sehr großer Garten in dem sich Kinder austoben können und selbst Erwachsene ein ruhiges Fleckchen zum chillen finden. Einziges Manko war, das keine Rollos oder Gardinen zum verdunkeln an den Fenstern waren, wir mussten mit Handtüchern oder Decken die Fenster zum schlafen verdunkeln. Es wäre toll wenn der Vermieter dies beheben würde.

  • Das Bauernhaus - XXL

    vom 12.06.2021 Urlaub vom 11.06.2021 bis 13.06.2021

    It is very big and nice home with all facilities.very clean. The owner is very nice to guests. I wish to come again.

  • Das Bauernhaus - XXL
    5,00 / 5 -

    vom 10.09.2020 Urlaub vom 04.09.2020 bis 08.09.2020

  • Das Bauernhaus - XXL

    vom 25.07.2019 Urlaub vom 14.07.2019 bis 21.07.2019

    Von Frau Frohm sehr herzlich empfangen, das Haus größer als wir dachten,

  • Das Bauernhaus - XXL
    4,60 / 5 -

    vom 10.01.2019 Urlaub vom 20.12.2018 bis 27.12.2018

  • Das Bauernhaus - XXL
    4,10 / 5 - Gesamteindruck von 10 Kunden des Vertragspartners

    vom 20.02.2024

Stornierungsbedingungen

PDF AGB Belvilla

Die Stornierungsbedingungen für diese Unterkunft finden Sie in den oben verlinkten AGB des Vertragspartners.