3.3 / 5 Gut
Ergebnis aus 46 Bewertungen
Apartments Blue House, Putbus
Nebenkosten vor Ort:
Haustiere: Max. 1; € 7/Nacht, gültig bis zu 2025-01-03
Handtücher: Handtücher € 12 pro Person für das Starterset und für jeden Wechsel, gültig bis zu 2025-01-03
Bettwäsche: Vorhanden, gültig bis zu 2025-01-03
Endreinigung: Inbegriffen, gültig bis zu 2025-01-03
Strom: Strom - Im Preis inbegriffen, gültig bis zu 2025-01-03
Kurtaxe: Inbegriffen, gültig bis zu 2024-04-30
Kurtaxe: Inbegriffen, gültig bis zu 2024-10-31
Kurtaxe: Inbegriffen, gültig von 2024-11-01 bis zu 2025-01-03
Wasser: Wasser - Im Preis inbegriffen, gültig bis zu 2025-01-03
Ferienwohnung
Nichtraucherhaus
46 m²
1 Personen
4 Personen
erlaubt
1
groß (über 60 cm)
1
1
Garten
Geschirrspüler, Backofen
Separate Dusche, WC, Waschbecken
Heizung
Radio/Radiowecker, SAT-Empfang, TV
Gartenmöbel vorhanden
Bei der Buchung dieses Objekts ist eine Schadensversicherung enthalten. Dabei handelt es sich um ein Angebot des Reiseveranstalters Belvilla. Für dieses Inklusiv-Angebot gelten folgende Bedingungen: Details
1,00 km
1,00 km
Parkplatz
Auf einer Insel.
Jeder e-domizil-Kunde erhält nach seiner Reise die Möglichkeit, die von ihm besuchte Ferienunterkunft zu bewerten. Im Rahmen dieser Einzelbewertung können unterschiedliche Bewertungskriterien mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus dem einfachen Durchschnitt aller Bewertungskriterien wird dann die Gesamtnote der jeweiligen Einzelbewertung berechnet. In Kommentaren zu verschiedenen Fragen und Kategorien können Kundinnen und Kunden zudem ihre Erfahrungen in eigenen Worten mitteilen.
Die Gesamtbewertungsnote einer Ferienunterkunft wird aus dem einfachen Durchschnitt aller Einzelbewertungen berechnet.
e-domizil bietet keine Vorteile, Sonderkonditionen, Preisnachlässe oder sonstige Anreize für die Abgabe einer positiven oder die Rücknahme einer negativen Bewertung. Generell erhalten alle Kunden für eine kurze Bewertung einen e-domizil Gutschein im Wert von 15 € und für eine ausführlichere Bewertung einen e-domizil Gutschein im Wert von 25 € – unabhängig davon, ob es sich um eine positive oder negative Bewertung handelt.
Es gelten die Richtlinien für Kundenbewertungen.
5 Sterne - sehr gut
4 Sterne - gut
3 Sterne - befriedigend
2 Sterne - ausreichend
1 Stern - ungenügend
e-domizil hat bei seinem Bewertungssystem verschiedene Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die das jeweilige Feriendomizil besucht haben. Diese Bewertungen werden auf der Webseite mit „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Technische Maßnahmen
e-domizil versendet nach Abreise der Kunden aus dem Feriendomizil E-Mail-Einladungen zur Abgabe von Bewertungen. Die E-Mail wird nur an diejenigen E-Mail-Adressen gesendet, über welche auch eine Feriendomizil-Buchung abgeschlossen wurde. Über den Link in der E-Mail kann eine Bewertung über das tatsächlich gebuchte Feriendomizil abgegeben werden.
Manuelle Maßnahmen
Durch weitere manuelle Maßnahmen wird zudem überprüft, dass nur diejenigen Kunden, die auch das Feriendomizil besucht haben, Bewertungen abgeben.
Damit die Echtheit der Bewertung und die Legitimität überprüft werden kann, können Bewertungen nur im Zusammenhang mit einer tatsächlichen Reise / Buchung sowie der dabei genannten E-Mail-Adresse abgegeben werden. Die E-Mail-Adresse, über welche der Kauf abgewickelt wurde, dient uns so immer als überprüfbare Referenz für die Bewertungsabgabe. Aus Datenschutzgründen hat jeder Kunde jedoch die Möglichkeit, seinen Namen bei der Bewertungsdarstellung auf der Website anonymisieren zu lassen.
Bei Auffälligkeiten oder Hinweisen, die darauf schließen lassen, dass der Bewertung, trotz der oben genannten technischen Maßnahmen, keine Erfahrung zugrunde liegt, werden Nachweise zur Legitimität der abgegebenen Bewertung gefordert und diese entsprechend geprüft. Sollten durch die angeforderten Nachweise der Erwerb der Ware oder die Nutzung der Dienstleistungen nicht dargelegt werden können, werden die Bewertungen gelöscht.
Bewertungen von Partnern
Neben Bewertungen, die e-domizil selbst durch das Versenden von E-Mails einholt, bildet e-domizil auch Kundenbewertungen von Partnern ab, über die das jeweilige Feriendomizil buchbar ist. Die Verifizierungsprüfung erfolgt bei diesen Bewertungen direkt durch den jeweiligen Partner, der die Kundenbewertung einsammelt.
Bei Bewertungen, bei denen durch e-domizil bzw. den Partner nicht sichergestellt ist, dass sämtliche Bewertungen von solchen Kunden stammen, die das Feriendomizil tatsächlich besucht haben, werden diese auch nicht als „verifizierter Kunde“ gekennzeichnet.
Nie wieder und ich bin enttäuscht so etwas über TUI gebucht zu haben. Gehe schon neun Jahre mit meiner Familie auf Rügen aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Hallo,diesen Urlaub musste ich erst einmal verdauen. Jetzt bin ich seit einer Woche zu Hause und kann nur sagen nie wieder diese Unterkunft. Bei der Ankunft sah ich ein Haus total ungepflegt als wir die Tür aufschlossen kam uns ein Geruch von Chlor entgegen. In der Ferienwohnung fanden wir ein Ehebett und eine ausziehcouch im Wohnzimmer aus Leder. Als wir sie ausziehen wollten entstanden große ritze so das meine Kinder dadurch rutschten. Ende vom Lied wir schliefen zu viert im Ehebett. Des Weiteren standen im Wohnzimmer 2 Rattansessel als ich mich hinein setzte riss ich mir an der Lehne den Arm auf da provisorisch Nägel vom Vermieter in die Lehne geschlagen wurden damit der Stuhl überhaupt hielt. Diese Nägel wurden am nächsten Tag vom Hausmeister entfernt. Am ersten Tag ging auch keine Heizung dadurch auch kein Warmwasser wie sich am nächsten Tag herausstellte war der Notaus gedrückt. Als die Heizung wieder lief wussten wir warum. Die Heizung war abends so laut das man kaum schlafen konnte sogar die Mieter unter uns konnten kaum schlafen. Das Grundstück war nicht gemäht das Gras stand 30 bis vierzig Zentimeter hoch. Der Sand in dem Sandkasten war bestimmt schon 20 Jahre alt. Gartennutzung war erst ab Mittwoch möglich als der hausmeister mähte. Nach Aussage vom hausmeister wurde solange wie das Haus steht noch nie wieder etwas investiert. Die Küche war ebenfalls ein Witz es ist nur noch eine Frage der Zeit wann sie auseinanderfällt. Schranktüren schließen nicht mehr richtig. Die gartenhütte hatte ein großes Wespennest und viel bald auseinander und darin waren die Gartenmöbeln aufbewahrt so sahen sie auch aus. Dreckig! Brennnesseln standen 2 Meter hoch.
Grundstück nicht eingezäunt sodas der hund immer an der Leine war. Im Gegenteil andere Hunde von anderen Grundstück standen plötzlich vor uns.
Hund
Nie wieder
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Außenanlagen nicht gepflegt erschienen und der Rasen nicht frisch gemäht war ist bedauerlich, wurde ja dann wenige Tage später vom Hausmeister nachgeholt. Unser Partner versicherte uns, dass regelmäßig Investitionen getätigt werden. Mängel am Rattansessel, der Bettcouch und der Heizung konnten nicht festgestellt werden. Der Chlorgeruch bei der Ankunft stammte von einer gründlichen Reinigung und Desinfektion der Zimmer und Bäder. Die Küche ist voll funktionstüchtig: 2-Plattenfeld, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Als Modernisierungsmaßnahme ist die Installation einer neuen Küchenzeile nach dieser Saison geplant.
Der einzige Komfort ist die Ruhe, die Küchenmöbel sind zum Teil defekt, laut Hausmeister ist das bekannt. Die ganze Wohnung war schmutzig, das solche Unterkünfte bei "TUI und hometogo" angeboten werden ist für uns nicht nachvollziehbar.
- In den Unterlagen sollte vorab vermerkt sein, welche der 4 Wohnungen gebucht wurde, da sonst keine Schlüsselübergabe möglich ist. - die Entrichtung der Kurtaxe stellte sich als ein großes Problem heraus. Wir mussten eigenständig auf das hierfür vorgesehene Amt gehen und hatten dort Probleme unsere Kurtaxe zu zahlen, da wir keine Steuernumer oder ähnliches vom Vermieter bzw dessen Objektes hatten, welche hier jedoch dringend benötigt worden wäre. Hat uns schlussendlich Nerven und 1/2 Urlaubstag gekostet. - Wohnung an sich war schön groß und vernünftig eingerichtet - Kühlschrank, Küche und sonstige Haushaltsgeräte haben ohne Probleme funktioniert. - Lage war wie gewünscht etwas außerhalb mit sehr schönem Garten - Nettes kleines Häuschen mit Parkplatz direkt vor dem Haus - sicherlich auch schön für Familien mit Kindern.
Lage des Hauses sehr ruhig, aber schön. Alles sehr ungepflegt -> Garten und Wohnung. Bad veraltet und stellenweise abgenutzt. (...)
Sauberkeit war schlecht, Treppenlichtausfall ,Heizungsausfall- schalter defekt,Fliegengitter defekt und zuwenig, Fernseher gingen nicht alle Programme, Fernsehgerät zu klein,
Die Unterkunft liegt etwas entfernt vom Ort, so dass man immer ein Auto braucht. Es war nur oberflächlich sauber, wir fanden noch schmutziges Geschirr vom Vormieter. Vorhandene Putzutensilien waren alt, auch das Mobiliar war schon sehr abgewohnt. Würde man die Unterkunft einmal gründlich reinigen, hätte sie sicher etwas zu bieten.
größerer Fernseher, Spülmaschine fehlte, Radiowecker fehlte, Wanduhr fehlte, mehr Geschirr und Besteck, das Sofa war eignesessen und dreckig, Garten war lieblos gestaltet (Schaukel defekt und Sandkasten voller Gras), Betten zu weich, Wohnküche lieblos eingerichtet.
Das Sofa ist nicht mehr zu gebrauchen.
Die Kaffeekanne passte nicht zur Maschine. Der Abfluß der Spüle war undicht, es stand bereits ein Eimer darunter. Ansonsten war alles OK.
Es gab keinen ordentlichen Fahrradschuppen, wie beschrieben. Die Kopfkissen müssten erneuert werden.
Die Wohnung war in Ordnung.
AGB Belvilla by OYO / TUI-Ferienhaus
Die Stornierungsbedingungen für diese Unterkunft finden Sie in den oben verlinkten AGB des Vertragspartners.
Einfachheit, Gebrauchstauglichkeit & Nutzbarkeit
Sicherheit
Angebotsbeschreibung
TÜV-geprüfte Preis- und Leistungsdarstellung
Buchungsablauf
Buchungsabwicklung
Zahlungsabwicklung
Kundenservice
Datenschutz
Datenübermittlung
Luxus *****
Erste Klasse ****
Komfort ***
Standard **
Einfach *
Erstklassige Gesamtausstattung mit exklusivem Komfort
Großzügiges Angebot in herausragender Qualität mit sehr gepflegtem, außergewöhnlichem Gesamteindruck.
Höherwertige Gesamtausstattung mit gehobenem Komfort
Ansprechende Qualität mit einem aufeinander abgestimmten Gesamteindruck.
Wohnliche Gesamtausstattung mit gutem Komfort
Die Ausstattung ist von besserer Qualität, bei optisch ansprechendem Gesamteindruck.
Zweckmäßige und gute Gesamtausstattung
Die Ausstattung ist in einem guten Erhaltungszustand und in solider Qualität.
Einfache und zweckmäßige Gesamtausstattung
Die erforderliche Grundausstattung ist vorhanden. Altersbedingte Abnutzungen sind möglich.